liebe Lotte, das ist eine gute Nachricht. Wenn sie schon kleine Mahlzeiten isst, wird es auch bald etwas mehr sein. Vielleicht hat der Schock der OP und die Abwesenheit von ihrem Zuhause und ihren Menschen ihr so zugesetzt, dass sie nicht essen konnte. Ich hoffe, dass es nun wieder aufwärts geht. Alles Gute für euch.
Heute kann ich berichten das es Leni gut geht. Sie nimmt die täglichen Medikamente und bekommt Schonkost. Gekochten Reis mit Hähnchenbrustfilet, das mag sie gerne und heute koche ich Möhren dazu und mische sie unter. Ihre Narbe am Bauch sieht gut aus und ihr allgemeiner Zustand ist sehr gut. Sie benimmt sich wie immer!
Was mich allerdings noch interessieren würde jetzt wo Gebärmutter und Eierstöcke raus sind, wie sieht das mit den Hormonen aus? Das frage ich die Ärztin am Freitag wenn die Fäden gezogen werden.
Wir sind so froh das Leni alles gut überstanden hat und sie noch bei uns sein kann!
Das ist die schönste Nachricht für mich nach den vielen auf und ups. Hoffentlich findet Leni bei eurem baldigen Umzug einen Rückzugsort wo sie sich weiterhin erholen und genesen kann .Leni ist ja nicht wählerisch .Ich wünsche euch alles Gute. Gruß Kiki